Allgemein · Events

Hausbesuche von rikefe

Diese Woche ist wohl Woche des Mopses bei rikefe die Vitaltankstelle. Denn der Mops nimmt sich was er kann und am Liebsten nämlich den Mittelpunkt. Egal ob er Begleiter im Hausbesuch ist und auf dem Rollstuhl mit spazieren fährt oder gleich direkt auf der Massagebank am Arbeitsplatz seinen Platz einnimmt.

Hauptsache er ist mit dabei und bereichert durch sein ruhiges Wesen sowohl die Seniorenarbeit, als auch die Entspannung der Massage am Arbeitsplatz. Schön, dass es euch gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s