Allgemein · Bowen Therapie und Faszienbehandlung

Hilfe bei chronischer Bronchitis bei einem Dreijährigen

Zu unser Erstaunen, lag der 3 jährige Patient nun schon zum dritten Mal bereitwillig auf der Massageliege. Sein „Frosch“ musste dabei sein!

laufende Nase bei Kindern

Das Anfangsbild der Beschwerden waren chronische Bronchitis und eine verschnupfte laufende Nase. Durch die vorangegangenen Bowen- oder Faszienbehandlungen sind diese Symptome zwar bisher still, aber in der dritten Behandlung wurden Lungefaszien und Nacken- bzw. Halslymphe behandelt, um nochmals den reibungslosen Abfluss zu unterstützen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s